Mit mir arbeiten!

Gemeinsam ein Stück gehen!

wege

Du kannst auf verschiedenen Wegen mit mir zusammen an deinen Herausforderungen wirksam sein. Da ich weiß, dass es manchmal schwer ist, gerade in Krisenzeiten den ersten Schritt zu tun und Hilfe zu suchen, biete ich dir hier eine gute Möglichkeit. Lies einfach mit, besonders der Blog beinhaltet viele Infos und nimm mit, was sich für dich gut anfühlt. Ich gebe mein Bestes, um dir hier frei zugänglich Information und Unterstützung zu bieten. Du hast die Nase voll, alles alleine mit dir selbst zu regeln, du suchst echte Unterstützung? Dann lies weiter!

wert sein

Du willst, dass ich nur für dich da bin? Du bist es dir Wert? Endlich jemand, der weiß, von was du sprichst? Der nicht gleich die Flucht ergreift und sich traut, auch mal zu widersprechen? Der bereit ist, das Gute an diesem Geschehen mit dir zu suchen? Es ist mir eine Ehre, deine Geschichte zu erfahren und mit dir gemeinsam nach der bestmöglichen Zukunft Ausschau zu halten! In meiner Praxis in Ruhstorf a. Rott, 1:1 via Skype oder per Telefon. Mehr dazu findest Du hier!
Bald kannst Du hier alle Angebote direkt abrufen.

zukunft

Eine weitere Art, der Zukunft entgegen zu gehen, ist mein Kurs, den ich starte. 12 Wochen begleite ich dich auf deinem Weg. Online in einer Gruppe, du kannst teilnehmen, wo immer du bist. Einmal in der Woche gibt es einen festen Termin, in dem ich dir ein Thema anbiete, dass dich weiter bringt und dir hilft, mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Der Kurs ist in der Startphase und ich habe ihn entwickelt, um dir als „tumorerfahrene“ Frau eine Möglichkeit zu bieten in deinem geschützten Raum gut für dich zu sorgen! Sobald der Starttermin steht, wird er hier veröffentlicht und im Newsletter bekommst du eine Nachricht dazu. Dein Schlüssel zu mehr Wohlbefinden

mehr erfahren

Du möchtest noch mehr wissen und erfahren, mit wem du es zu tun hast? Dein Anliegen ist einfach so sensibel und da kann ich dich gut verstehen. In den nächsten Wochen kommt wöchentlich Neues hinzu! So kannst du mich immer besser kennen lernen. Auch ein Vorstellungsvideo ist in Arbeit! Damit du immer am Laufenden bist, habe ich einen Newsletter vorbereitet.

Trage dich einfach ein und du bist immer informiert!
Für Fragen, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Schreib mir einfach über das Kontaktformular! Und vergiss nicht:

 

ES IST EINFACHER ALS DU GLAUBST
UND TIEFGREIFENDER ALS DU DENKST!