Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit Körperweisheit zum Wohlgefühl

Oktober 9 @ 18:30 - November 27 @ 19:30

€580

Mit Körperweisheit zum Wohlgefühl

Dieser Online – Kurs über 8 Wochen bietet dir einen breiten Einblick in eine gesunde Ernährungsweise nach TCM. Die TCM, Traditionelle Chinesische Medizin bildet die Grundlage. Ergänzt mit modernem Wissen der funktionellen Medizin können wir mit einfachen und praxisnahen Veränderungen am Esstisch wirklich viel für unsere Gesundheit tun.

„Eine starke Mitte“,
steht für eine starke Verdauungskraft und damit für mehr Lebenskraft, seelische Balance, Vitalität und Energie!

Mit Körperweisheit zum Wohlgefühl ist der perfekte Kurs für dich, wenn du wieder zu Kräften kommen willst! Besonders nach einer Krebserkrankung und Krisen ist es sehr wichtig, dass du eine gesunde, leckere und aufbauende Ernährung für dich findest. Neben den wöchentlichen Kursstunden, vielen wertvollen und hilfreichen Unterlagen, die alle getestet und von meinen Teilnehmern positiv bewertet wurden, sehen wir uns einmal im Monat, 60 Minuten, für ein Einzelcoaching. Hier ist natürlich Zeit für persönliche Fragen, individuelles Coaching und Übungen, die dich voran bringen. Damit werden diese 8 Wochen für dich von Erfolg gekrönt sein.

Weitere Infos zum 8 Wochen Online Kurs:

Mit Körperweisheit zum Wohlgefühl

Details

Beginn:
Oktober 9 @ 18:30
Ende:
November 27 @ 19:30
Eintritt:
€580
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.online.martinakahlert.de/koerperweisheit

Veranstaltungsort

Online
Deutschland

Veranstalter

Martina Kahlert online
E-Mail
info@martinakahlert.com
Veranstalter-Website anzeigen
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner