Martina Kahlert ueber mich

♥ Grüß Dich!

ich bin Martina Kahlert
Expertin für integrale Lebenskraft und nährende Lebenspflege!
Es ist Zeit für Leichtigkeit im Leben!
Siehst Du das genauso?

Was ich mache – über mich!

Ich helfe dir nach einer schweren Zeit neu zu starten. Dazu zählen seelische und körperliche Krisen. Du wirst dich selbst wieder spüren, gewinnst neue Lebenskraft und mit meinem ganzheitlichen Weg für nährende Lebenspflege helfe ich dir Körper, Geist und Seele zu stärken. Du findest mit meiner Unterstützung deinen Weg und kannst ihn voller Vertrauen, von jetzt an neu gehen.

Als tumorerfahrene, empathische Frau, mit psychotherapeutischem Hintergrund, kenne ich die Erschütterung, die sich hinter diesen Erfahrungen verbirgt. Mit sensitiver Intelligenz, authentischen Coaching und meinem Konzept der drei Säulen, holst du dir deine Lebenskraft zurück!

Wenn wir uns zusammenfinden,

geht es in die Tiefe! Mit viel Klarheit, Wertschätzung und Achtsamkeit hole ich mit dir gemeinsam deine Leichtigkeit zurück ins Leben.
Ich helfe dir diese „Apps“, all diese Programme, die im Hintergrund dein System belasten wieder zu schließen.

Weshalb mit mir?

Du musst dich vollkommen neu aufstellen in deinem Leben? Hast die Erfahrung gemacht, dass es nicht einfach ist, den Mut zu finden, für die NOT – wendenden NEIN`s, die fällig sind. Du brauchst Power – Lebensenergie für deinen neuen Weg und weist, dazu brauchst du mehr als deine mentale Kraft und seelische Stärke. Auch dein Körper will angemessen beachtet werden! Du weißt, diese Energie von Angst, die sich im ganzen Körper, Geist, Seelesystem eingenistet hat, darf sich wandeln in ein zauberhaftes JA zum Leben?

Atme durch! Schön, dass Du da bist!

Im Jahr 2014, nach einer schweren Tumorerkrankung, wurde vollkommen klar, dass es ein Geschenk ist, dieses Leben. Diese Erfahrung hat mich in meine Essenz geschickt, in den Kern meiner Seele und hat mein Herz weit gemacht für dich.

Heute lebe ich meine Berufung und verbinde für mich persönlich und meine Klienten, modernes, wissenschaftlich geprüftes Knowhow mit traditionellen Erfahrungswissen und energetischer Heilweise. Daran kannst du teilhaben und ich freue mich, wenn ich dir zur Seite stehen kann. Dieses Wissen darum, wie zerbrechlich Gesundheit ist und wie stark Körper, Geist und Seele damit umgehen, hat klargemacht, wie kraftvoll wir Menschen sind. Mit meiner persönlichen Erfahrung und beruflicher Kompetenz bin ich gerne an deiner Seite.

Auch und gerade dann, wenn wir uns besonders zerbrechlich fühlen!