Nur noch ein Schritt und deine E-Mail Post ist unterwegs zu dir:

Vielen Dank, dass du dich für den Infoletter eingetragen hast. Jeden Monat versende ich rund um das aktuelle Monatsthema im „Heilsamen Raum“ einen offenen Newsletter mit Motivation und wissenswerten Inhalten. Dazu auch ein neues Rezept, für mehr Gesundheit und Wohlbefinden aus meiner Arbeit mit der TCM-Diätetik. Dafür bitte ich dich, deinen Wunsch noch zu bestätigen. 

Sehr herzlich, deine LebenskräfTigerin 

E-Mail postfach

In den nächsten Minuten erhältst du eine E-Mail, bitte auch den Spamordner kontrollieren.

Infoletter bestätigen

Mit einen Klick auf den Link im Text, bestätigst du, dass du von mir E-Mail-Post erhalten möchtest. 

Infos erhalten

Vielen Dank, jeden Monat erhältst du nun wertvolle Infos. Voller Motivation und Hilfe für dich.  

Du erhältst keine E-Mail oder hast andere Fragen? Bitte nutze dieses Kontaktformular und ich werde dir gerne antworten. 

Kontakt
Social Media

Sende mir deine Nachricht

Datenschutz hier lesen!

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner